Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Owen Wilson sind tatsächlich ein Paar

Kate Hudson & Owen Wilson sind tatsächlich ein Paar

28.02.2007 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: Kate Hudson und Owen Wilson sind ein Paar.

Laut der Zeitschrift "InTouch" steht der Schauspieler nun auch in der Öffentlichkeit zu seiner neuen Liebe. Es heißt, Wilson habe die Beziehung am Anfang geheim halten wollen, da er nicht als Zerstörer von Kates Ehe mit Chris Robinson gelten wollte. Die 27-jährige Kate Hudson wiederum erklärte, sie habe nicht als eine von Wilsons vielen Affären dastehen wollen. Jetzt zeigen die beiden ihre Liebe aber auch in der Öffentlichkeit. Und das soll das Ergebnis einer Aussprache gewesen sein. Kate Hudson soll Owen Wilson nämlich die Pistole auf die Brust gesetzt haben und ein klares Ja oder Nein eingefordert haben. Wilson entschied sich für die Beziehung mit Hudson.

Schon seit rund acht Monaten gibt es Gerüchte über eine Affäre von Kate Hudson und Owen Wilson. Die beiden hatten eine Beziehung aber immer weder bestätigt, noch dementiert. Zudem wurde Hudson auch noch eine Affäre mit Matthew McConaughey nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen