Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Brandley Cooper: tatsächlich ein Paar?

Jennifer Aniston & Brandley Cooper: tatsächlich ein Paar?

14.04.2011 - 14:23 Uhr

New York - Zwischen Jennifer Aniston und Bradley Cooper soll es tatsächlich wieder knistern.

Schon seit einigen Wochen wird spekuliert, ob sich zwischen den beiden wieder eine Liebe anbahnt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Jen und Bradley verbringen mehr und mehr Zeit miteinander. Sie sind gerade dabei, ihre Romanze wieder aufflammen zu lassen - das ist für beide sehr aufregend. Sie haben sich schon ein paar Mal in New York getroffen und nun planen sie, auch an der Westküste mehr miteinander zu unternehmen."

Jennifer Aniston und Bradley Cooper lernten sich 2009 am Set von "Er steht einfach nicht auf dich" kennen. Anschließend wurden die beiden des Öfteren gemeinsam gesehen - allerdings wurde eine Beziehung nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen