Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan & Samantha Ronson: Alte Liebe rostet nicht?

Lindsay Lohan & Samantha Ronson: Alte Liebe rostet nicht?

03.05.2012 - 11:20 Uhr

New York - Lindsay Lohan und Samantha Ronson laufen händchenhaltend durch New York.

Die Schauspielerin und die Musikerin wurden nun laut der Zeitschrift "Gala" zusammen gesichtet, wie sie im New Yorker Nachtclub "Le Baron" Dienstag Nacht (01.05.) ausgelassen feierten und sich immer wieder verliebt dabei anschauten. Am Ende des Abends verließen die Damen dann Hand in Hand die Lokalität. Ein Augenzeuge sagte: "Lindsay und Sam flüsterten und lachten zusammen und verließen händchenhaltend den Club. Es war ihnen egal, wer sie sah und sie sind ganz sicher wieder zusammen. Es war wie früher - sie konnten gar nicht genug voneinander bekommen."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson waren 18 Monate lang ein Paar. Ronson zog im April 2009 den Schlussstrich - Lohan erfuhr aus den Medien von dem Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen