Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Alte Liebe rostet nicht

Sandra Bullock: Alte Liebe rostet nicht

06.02.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock soll wieder mit ihrem Exfreund anbandeln.

Die Schauspielerin und der Football-Spieler Troy Aikman waren in den Neunzigern für kurze Zeit liiert. Nachdem die beiden immer wieder in freundschaftlichem Kontakt gestanden haben sollen, hat es nun angeblich zum zweiten Mal gefunkt. Ein Insider sagte gegenüber "Closer": "Sandra und Troy haben sich immer gut verstanden, aber sie möchte ihn nicht öffentlich als ihren Freund bezeichnen, solange sie nicht zu einhundert Prozent für eine Beziehung bereit ist. Sie hat außerdem Angst, wieder verletzt zu werden."

Sandra Bullock trennte sich übrigens im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Er hat sie mit mehreren Frauen betrogen. Seitdem gilt sie offiziell als Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen