Startseite » Musik » Musik News » Chase & Status: Wir sind wie ein verheiratetes Paar

Chase & Status: Wir sind wie ein verheiratetes Paar

31.07.2013 - 13:46 Uhr

London - "Chase & Status" vergleichen sich gern mit einem alten Ehepaar. Das Elektro-Duo, bestehend aus den beiden Musikern Will Kennard und Saul Milton, ist bereits seit zehn Jahren auf den Bühnen der Welt unterwegs.

Kennard sagte dazu laut "Digitalspy": "Wir sind wie guter Bulle, böser Bulle - so kann man uns wahrscheinlich am besten beschreiben. Wir sind wie Yin und Yang - wie das perfekte Gleichgewicht. Nach zehn Jahren fühlt es sich einfach so an, als ob Saul und ich verheiratet wären."

"Chase & Status" waren übrigens zu weiten Teilen an der Produktion von Rihannas viertem Studioalbum "Rated R" beteiligt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen