Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: wie ein altes Ehepaar

Katy Perry & John Mayer: wie ein altes Ehepaar

31.12.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer soll sich schon wie ein altes Ehepaar präsentieren.

Das fiel vor kurzem bei einem gemeinsamen Interview der beiden für "Good Morning America" hinter den Kulissen auf. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Er hat Katy als seine Ehefrau bezeichnet. Er sagte Dinge wie, 'Ich mache einfach alles, was meine Frau will' und dann haben sie beide gelacht. Es war, als würde man einem alten verheirateten Paar zusehen." Und angeblich möchte der Sänger mit seiner Liebsten auch so bald wie möglich vor den Traualtar. Die Quelle wörtlich: "Er will ernsthaft sehr bald um Katys Hand anhalten. Er fragt schon ihre Freunde, welche Art von Ring sie mögen würde."

John Mayer und Katy Perry sind übrigens - mit einer kurzen Unterbrechung - seit Sommer 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen