Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Matthew McConaughey: nächstes Filmprojekt geplant

Kate Hudson & Matthew McConaughey: nächstes Filmprojekt geplant

12.04.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey und Kate Hudson wollen eine dritte Romantikkomödie zusammen drehen.

Nach "Ein Schatz zum Verlieben" und "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" wollen die beiden Hollywoodstars, die auch privat dicke Freunde sind, ein weiteres Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Nur ein geeignetes Drehbuch würde noch fehlen. McConaughey sagte dazu laut Medienberichten: "Wir haben es noch nicht gefunden, aber wir halten natürlich die Augen offen."

Am 24. April läuft die romantische Komödie "Ein Schatz zum Verlieben" mit den beiden in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen