Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Matthew McConaughey: eng befreundet

Kate Hudson & Matthew McConaughey: eng befreundet

11.04.2008 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und Matthew McConaughey sind eng befreundet.

Die beiden lernten sich 2003 bei den Dreharbeiten kennen und stehen seitdem ständig in Kontakt. Die Schauspielerin sagte laut der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Wir haben eine enge Verbindung, seit wir zusammen 'Wie werde ich ihn los in 10 Tagen' gedreht haben. Es gibt aber immer etwas, das einem am anderen stört. Ich weiß, dass er es nicht ausstehen kann, wenn ich zu spät komme."

Matthew McConaughey und Kate Hudson haben übrigens einen neuen, gemeinsamen Film am Start. Am 24. April läuft die romantische Komödie "Ein Schatz zum Verlieben" mit den beiden in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen