Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: feuchte Küsse von Matthew McConaughey

Kate Hudson: feuchte Küsse von Matthew McConaughey

07.02.2008 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Dass Kuss-Szenen nicht immer nur Freude bereiten, hat Kate Hudson bei den Dreharbeiten zu "Fool's Gold" am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Für die Komödie stand sie mit Matthew McConaughey vor der Kamera, und kann sich an eine Situation noch ganz besonders gut erinnern. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Wir hatten bei diesem Film einen wirklich außergewöhnlichen Kuss. Ihm lief währenddessen nämlich die Nase, und ich dachte mir nur: 'Das ist wirklich lustig.'"

Kate Hudson hat es mit Matthew McConaughey wirklich nicht leicht gehabt. Der Schauspieler weigerte sich nämlich, ein Deodorant zu benutzen, und soll alles andere als angenehm geduftet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen