Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & die schwangere Matschbirne

Kate Hudson & die schwangere Matschbirne

19.04.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson freut sich schon auf ihren Nachwuchs.

Allerdings bereitet ihr die Schwangerschaft derzeit ein paar Problemchen. Gesundheitlich sei zwar alles in bester Ordnung, allerdings hat die Schauspielerin die ein oder andere Konzentrationsschwäche. Im Interview mit "Extra" sagte sie: "Schwanger zu sein ist wunderbar. Man bekommt allerdings so eine schwangere Matschbirne... wisst ihr, wie das ist? Es ist, als wäre man stoned."

Kate Hudson glaubt übrigens das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes zu kennen. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass es ein Mädchen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen