Startseite » Musik » Musik News » Orlando Bloom nennt schwangere Katy Perry eine Naturgewalt

Orlando Bloom nennt schwangere Katy Perry eine Naturgewalt

02.07.2020 - 07:07 Uhr

Los Angeles - In wenigen Wochen kriegt Katy Perry ihr erstes Kind.

Orlando Bloom freut sich auch schon und schwärmt im "Ap"-Interview über seine Verlobte: "Sie ist einfach eine Naturgewalt. Es ist ziemlich beeindruckend, zu sehen, wie sie als Schwangere mit sich selbst umgeht. Ich bin mir nicht sicher, wie sich mein Rücken mit so viel Gewicht vorne anfühlen würde. Aber sie beschwert sich nicht." Für Orlando Bloom ist es das zweite Kind. Mit Miranda Kerr hat er bereits einen neunjährigen Sohn.

Die Trennung von Orlando Bloom hat Katy Perry übrigens damals fast zerbrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen