Startseite » Musik » Musik News » Kanye West steht auf die schwangere Kim Kardashian

Kanye West steht auf die schwangere Kim Kardashian

20.06.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll seine Ehefrau Kim Kardashian angeblich noch heißer finden, wenn sie schwanger ist.

Vor kurzem gab der Reality-TV-Star die zweite Schwangerschaft gekannt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Sie weiß, dass es Leute geben wird, die über ihre Kleidung in der Schwangerschaft lästern werden, aber das ist ihr egal. Sie interessiert sich nur für die Meinung von Kanye und er liebt es, wenn sie ihre Kurven zeigt. Er fand sie auch sexy, als sie North erwartete - selbst sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlte, war er von ihr hingerissen."

North, die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian, ist übrigens am Montag (15.06.) zwei Jahre alt geworden. Im Dezember wird voraussichtlich das zweite Kind zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen