Startseite » Musik » Musik News » Fans wollen keine schwangere Beyoncé

Fans wollen keine schwangere Beyoncé

18.07.2018 - 11:15 Uhr

Paris - Die Schwangerschaftsgerüchte um Beyoncé nehmen einfach nicht ab.

Bei ihrem Auftritt in Paris zeigte sich die Sängerin mit einem hautengen Body, doch ihr Bauch wölbte sich leicht. Für ihre Fans sofort ein Anzeichen dafür, dass Baby Nummer vier unterwegs ist. Allerdings sind diese nicht wirklich begeistert davon. Auf "Twitter" kommentierten nämlich einige Anhänger das Bild von Beyoncé mit den Worten: "Ich heule mich in den Schlaf, denn Beyoncé ist schon wieder schwanger und wir werden bis 2021 kein neues Album bekommen." Und: "Bitte hört damit auf, ins Universum zu schicken, dass Beyoncé schon wieder schwanger ist, denn ich möchte wirklich ihr siebtes Album haben und ehrlich, wenn sie ein weiteres Kind bekommt, dann werden wir sie vielleicht nie wiedersehen." Die 36-Jährige selbst hat sich bisher zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert.

Ihr letztes Solo-Album "Lemonade" brachte Beyoncé im April 2016 heraus. Vor wenigen Wochen erschien die gemeinsame Platte "Everything Is Love" mit ihrem Mann Jay-Z. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen