Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Ihre schlanken Tänzer verunsichern sie

Meghan Trainor: Ihre schlanken Tänzer verunsichern sie

09.03.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Wenn sich Meghan Trainor mit ihren Tänzern vergleicht, dann schwindet ihr Selbstbewusstsein.

Dabei ist die Sängerin mit ihren Kurven, die sie auch zum Hit "All About That Bass" inspirierten, sehr erfolgreich. Dennoch erklärte die 22-Jährige gegenüber "Entertainment Tonight": "Vor kurzem gab es eine Anprobe [der Kostüme] für ein Musikvideo und ich dachte mir nur: 'Alle Tänzer neben mir sind so dünn‘. Deshalb fühlte ich mich sehr unsicher. Meine beste Freundin sagte zu mir: 'Du hast eben einen Hintern. Vergiss das nicht‘. Und ich meinte: 'Du hast Recht. Ich bin hieß und ich sehe bombastisch in diesen Klamotten aus. Ich werde dieses Video rocken‘."

Auf der Bühne und in ihren Videos will die Sängerin sich übrigens nicht in sexy Outfits pressen, in denen sie sich unwohl fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen