Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: gute Gene von Mutter Goldie Hawn

Kate Hudson: gute Gene von Mutter Goldie Hawn

09.07.2008 - 15:18 Uhr

München - Kate Hudson muss sich für ihre Traumfigur nicht im Fitnessstudio abrackern.

Die Schauspielerin verriet jetzt, sie habe von ihrer Mutter Goldie Hawn einfach gute Gene geerbt. Wie die Zeitschrift "Joy" berichtet, sagte die 29-Jährige wörtlich: "Glücklicherweise habe ich die Gene meiner Mutter Goldie Hawn geerbt. Zudem liebe ich Sport: Ich nehme Jazz-Unterricht, jogge, tanze und mache Pilates. Bisher war ich in meinem Leben nur ein einziges Mal etwas rundlicher und das war während meiner Schwangerschaft 2004. Da habe ich 30 Kilo zugelegt und wog 82 Kilo. Wenn ich mich im Spiegel anschaute, dachte ich nur: 'Oh Gott! Du bist wirklich fett!' Generell verzichte ich auf Milchprodukte und Lebensmittel aus hellem Mehl. Wäre ich allein auf einer einsamen Insel und dürfte mich für ein Gericht entscheiden, wäre das Pizza. Wenn ich drehe, gönne ich mir immer einen Tag in der Woche, an dem ich schlemmen darf, was ich will - meist freitags!"

Übrigens: Kate Hudson hat im Moment alle Hände voll zu tun. Die Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, ist laut der Schauspielerin nämlich nicht immer ganz einfach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen