Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Kinder sollen leiden

Kate Winslet: Kinder sollen leiden

03.02.2015 - 05:15 Uhr

London - Kate Winslet findet es gut, wenn Kinder früh mit Problemen konfrontiert werden.

Die Schauspielerin ist zweimal geschieden und die Zeit der Trennung war auch für ihre Kinder kein Zuckerschlecken. In einem Interview mit "Harper's Bazaar" sagte Winslet, das habe ihnen nicht geschadet, sondern vielmehr ihren Charakter geformt. Sie erklärte: "Ich finde es sehr wichtig, seinen Kindern beizubringen, auf einem gewissen Level mit Problemen umzugehen. Ich würde nichts ändern, auch die ganzen schlechten Dinge nicht. Es ist egal, wie schlecht die Zeiten sind, weil sie formen, wer du bist."

Kate Winslet war übrigens von 1998 bis 2001 mit Jim Threapleton verheiratet, 2003 gab sie Regisseur Sam Mendes das Jawort. Das Paar gab Anfang 2010 die Trennung bekannt. Im Dezember 2012 ehelichte sie Ned Rocknroll. Von jedem Mann hat sie ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen