Startseite » Musik » Musik News » Schwangerschaft: Jennifer Lopez ließ es sich gut gehen

Schwangerschaft: Jennifer Lopez ließ es sich gut gehen

05.09.2008 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich während ihrer Schwangerschaft von ihrem Mann Marc Anthony verwöhnen lassen.

Nachdem die beiden Musiker ihre gemeinsame US-Tour beendet hatten und J.Lo ihre Schwangerschaft bekannt gab, ließ sie erst mal fünf gerade sein. Die 39-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich sagte, 'Ich war jetzt Superwoman und habe die Tour beendet. Jetzt musst du dich um mich kümmern.'" Sie habe zum ersten Mal in ihrem Leben egoistisch sein wollen. "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder Kinder haben werde, deshalb wollte ich, dass es ein wunderbares Erlebnis wird. Ich wollte jeden Tag lächeln können", so Lopez weiter.

Jennifer Lopez und Mark Anthony sind inzwischen stolze Eltern von Zwillingen. Emme und Max kamen im Februar dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen