Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Scheidung war einfach

Kate Hudson: Scheidung war einfach

25.02.2008 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist froh, dass ihre Scheidung von Rocker Chris Robinson einvernehmlich ablief.

Die Schauspielerin wörtlich: "Natürlich haben wir schlimme Geschichten über Leute gehört, die sich scheiden lassen, aber bei uns lief das recht einfach ab. Das einzige, was schwierig war, war, dass wir uns lieben, aber zusammen einfach nicht funktionieren." Deshalb habe laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" die Scheidung dann auch sehr weh getan. "Es fühlt sich genauso an wie eine Trennung, aber wenn man Kinder hat, dann macht das das Ganze schwieriger, weil man das Gefühl hat, versagt zu haben", so Hudson. Aber zwei Jahre nach der Scheidung habe sie dann begriffen, dass sich durch die Trennung eigentlich nicht wirklich etwas verändert hat. Man nehme immer noch am Leben des anderen teil, das Kind sei glücklich, man selbst sei es auch und alles sei toll.

Kate Hudson brachte im Januar 2004 ihren kleinen Sohn Ryder Russell zur Welt. Im Jahr 2006 gab sie dann die Trennung von Chris Robinson bekannt und reichte die Scheidung ein. Seit Oktober 2007 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen