Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Scheidung war eine tolle Sache

Kate Hudson: Scheidung war eine tolle Sache

03.09.2008 - 18:09 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist nicht traurig über ihre Scheidung von Chris Robinson.

Die Schauspielerin versteht sich nach dem offiziellen Ende ihrer Ehe mit ihrem Ex viel besser als jemals zuvor. Der US-Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte die 29-Jährige dazu: "Seht - Chris und ich leben im Grund noch zusammen. Wir haben es ausgefochten. Ich meine, natürlich ist nichts perfekt, aber ich könnte unsere Scheidung niemals als Fehler ansehen. Wenn überhaupt, dann ist es die beste Sache, die uns je passiert ist."

Kate Hudson ist seit Oktober 2007 offiziell von Chris Robinson geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen