Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Scheidung war nicht einfach

Gwyneth Paltrow: Scheidung war nicht einfach

11.11.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat das Scheitern ihrer Ehe mit Chris Martin ziemlich zugesetzt.

Die Schauspielerin war fest davon ausgegangen, dass sie und der Coldplay-Frontmann bis ans Lebensende zusammenbleiben würden. Als das nicht klappte, musste sie erst mal ihr ganzes Leben überdenken. Das gestand die 43-Jährige jetzt in einer Frage-und-Antwort-Runde mit Fans. Als sie gefragt wurde, was in ihrem Leben nicht wie erwartet gelaufen sei, meinte sie laut "contactmusic.com": "Meine Ehe. Ich stamme von Menschen ab, die verheiratet geblieben sind. Meine Eltern waren verheiratet, bis mein Dad starb. Ich komme wirklich aus keiner Scheidungskultur und ich hatte sehr große Hoffnungen, wie mein Leben sein sollte... Ich denke, es war sehr schwer für mich, dass ich das nicht durchziehen konnte und dass ich mit dem Vater meiner Kinder nicht für den Rest meines Lebens verheiratet bleiben konnte. Es war eine große Herausforderung für mich, da ich neu überdenken musste, was das über mich aussagt und was ich über diese Art von Fehler denke." Martin habe ihr in dieser Phase aber sehr geholfen. Paltrow meinte wörtlich: "Glücklicherweise ist mein Ex-Mann ein unglaublich guter Ex-Mann und ein toller Vater."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin gaben sich 2003 das Ja-Wort und haben zwei gemeinsame Kinder. Im März 2014 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, seit 2015 sind sie geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen