Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Anfang mit Len Wiseman war nicht einfach

Kate Beckinsale: Anfang mit Len Wiseman war nicht einfach

29.04.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale und Len Wiseman haben sich ihre Liebe zueinander lange nicht eingestanden.

Als die beiden sich 2003 am Set zu "Underwold" kennen lernten, waren beide nämlich noch anderweitig liiert. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, versuchte sie deshalb zunächst ihre Gefühle für Wiseman zu unterdrücken. Beckinsale wörtlich: "Das war so eine Sache, die passiert, aber wir haben lange Zeit versucht zu verhindern, dass sie passiert. Len und ich waren zu diesem Zeitpunkt mit anderen Leuten zusammen und die ganze Sache war wirklich schwierig. Wir haben den Film gemacht und mir ist erst nach Drehende klargeworden, wie sehr ich ihn mag. Ich wusste während eines Kusses mit Len innerhalb von fünf Minuten, dass ich ihn heiraten würde."

Kate Beckinsale und Len Wiseman sind seit 2004 verheiratet. Die Schauspielerin hat eine neunjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit ihrem "Underworld"-Co-Star Michael Sheen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen