Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson liebt London

Kate Hudson liebt London

04.03.2016 - 17:30 Uhr

London - Kate Hudson würde ihren Sohn Bingham gern in England zur Schule gehen lassen.

Immerhin ist der Vater des Kleinen der britische Rocker Matt Bellamy, mit dem sie inzwischen allerdings nicht mehr zusammen ist. Die Schauspielerin und der "Muse"-Frontmann sind aber nach wie vor befreundet und sie verbringt deshalb viel Zeit in London. Die 36-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Independent": "Wir verbringen ungefähr vier bis sechs Monate im Jahr in Großbritannien. Ich habe London schon immer geliebt und ich bin dort so glücklich. Ich fühle mich dort zuhause, also ist es schön, einen Sohn zu haben, der die britische und amerikanische Staatsbürgerschaft hat. Ich bin ein Fan von Notting Hill und ich liebe das Londoner Zentrum, vor allem Marylebone. Ich würde gern ein bisschen mehr dort leben, aber Ryder geht in LA zur Schule. Wenn Bing älter ist, würde ich es lieben, ihn in eine englische Schule gehen zu lassen."

Ryder ist übrigens Kate Hudsons 12-jähriger Sohn aus ihrer Ehe mit Chris Robinson. Bingham ist vier Jahre alt. Von Matt Bellamy trennte die Schauspielerin sich im Dezember 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen