Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson liebt deutsche Wurst

Kate Hudson liebt deutsche Wurst

03.03.2016 - 11:15 Uhr

Berlin - Kate Hudson hat kein Verständnis dafür, wenn Menschen wegen ihres Übergewichts jammern.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass man dieses Problem durch gesunde Ernährung im Handumdrehen in den Griff bekommen kann. Die 36-Jährige sagte im Interview mit der "Bild"-Zeitung dazu: "Ernährung ist wichtig. Wenn mich Leute vollheulen, sie können nicht abnehmen, sage ich nur, klar, schau mal, was du da isst." Kleine Sünden erlaubt Hudson sich in Sachen Ernährung aber durchaus. Sie meinte lachend: "Hier in Deutschland esse ich natürlich Wurst."

Für einen wohlgeformten Körper schwört Kate Hudson übrigens auf die Alkaline-Diät. Hierbei geht es darum, seine Ernährung komplett umzustellen und auf Lebensmittel wie Fleisch, Eier, Weißmehl und Käse zu verzichten, um somit den Ph-Wert des Körpers auszugleichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen