Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson liebt das Single-Dasein

Kate Hudson liebt das Single-Dasein

17.12.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat am Single-Dasein Gefallen gefunden.

Die Schauspielerin genießt es laut eigenen Angaben sehr, derzeit keinen Mann an ihrer Seite zu haben. Das hat die 29-Jährige im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" ausgeplaudert. "Ich genieße es im Moment tatsächlich in vollen Zügen, Single zu sein - denn das war noch nie so wirklich der Fall", so Hudson wörtlich.

Übrigens: Kate Hudson möchte auch nicht mehr so schnell vor den Traualtar treten. Die Schauspielerin kann sich nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Chris Robinson nicht vorstellen, noch einmal zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen