Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson kümmert sich um ihren Erstgeborenen

Kate Hudson kümmert sich um ihren Erstgeborenen

20.06.2011 - 12:00 Uhr

Ausgleiche schaffen: Kate Hudson (32) muss dafür sorgen, dass sich ihr siebenjähriger Sohn Ryder durch sein kleines Geschwisterchen nicht als fünftes Rad am Wagen fühlt.

"Ryder freut sich total [auf das Baby], aber natürlich muss ich darauf achten, ihm nicht das Gefühl zu geben, dass er von nun an auf dem zweiten Platz steht", erklärte die hübsche Schauspielerin ('Tödliche Gerüchte') der deutschen 'InTouch'.

Die Aktrice hat den kleinen Ryder aus ihrer Ehe mit Musiker Chris Robinson und ist nun von ihrem Verlobten Matt Bellamy schwanger. Sie erinnert sich noch gut an die erste Geburt - und wie dieser Moment ihr Leben veränderte.

"Ryder half mir, erwachsen zu werden", gestand die Blondine offen. "Mit einem Kind nimmt das Leben eine neue Richtung, du erkennst einen tieferen Sinn in deinem Dasein. Die Kids werden deine Priorität. Und du musst eine Balance finden, all das andere noch hineinzubekommen."

Es scheint, als wisse Kate Hudson genau, was auf sie zukommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen