Startseite » Musik » Musik News » Brian May kümmert sich um musikalischen Nachwuchs

Brian May kümmert sich um musikalischen Nachwuchs

11.05.2019 - 12:20 Uhr

London - Brian May sorgt wohl jetzt aktiv dafür, dass der musikalische Nachwuchs gut ausgebildet.

Auf seiner "Instagram"-Seite veröffentlichte der "Queen"-Gitarrist ein Foto von sich mit der neugegründeten Girlband "King's Daughters" und schrieb dazu: "Meine Freundinnen (...) dringen in mein Studio ein. Nehmen heimlich ein Hit-Album auf! Haltet Ausschau!" Ein Insider meinte jedoch diesbezüglich zur "Sun": "Brian nimmt eine viel aktivere Rolle ein, als es auf dem Bild den Anschein hat. Er schreibt an ihrer Debütsingle mit, die ein fröhlicher und bestärkender Poptrack ist und spielt sogar die Gitarre da drauf. Er hat eine Mentorrolle angenommen, sie mit Industriebossen in Kontakt gebracht und ihnen Ratschläge gegeben. Die Band selbst sieht sich als eine moderne Version der 'Spice Girls‘ an."

Brian May hat ja erst vor kurzem verlauten lassen, dass die nächste Generation von Musiker ranmuss, um etwas in der Welt zu verändern. Scheint so, als hätte er seine Nachfolgerinnen gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen