Startseite » Musik » Musik News » Dermot Kennedy kümmert sich um Paul Mescal

Dermot Kennedy kümmert sich um Paul Mescal

24.07.2020 - 17:23 Uhr

London - Echte Iren halten einfach zusammen: Dermot Kennedy hat seinen Landsmann Paul Mescal kontaktiert, obwohl er ihn gar nicht persönlich kannte, doch nur um sicher zu gehen, dass dieser mit dem plötzlichen Ruhm klarkommt.

Mescal wurde nämlich über Nacht durch seine Rolle in "Normal People" bekannt. Der "Sunday World" erzählte Kennedy: "Seine Karriere entwickelte sich so rasend schnell und ich wollte einfach nur einem anderen irischen Kreativen beistehen. Ich wollte 'Hi‘ sagen und ich hoffte, er genoss dieses Irrenhaus. Ich hoffte einfach, dass es ihm gutging."

Aus dieser Freundlichkeit wurde letztendlich Freundschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen