Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson kümmert sich nicht um kranke Oma

Kate Hudson kümmert sich nicht um kranke Oma

14.01.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson scheint kein sonderlich gutes Verhältnis zu ihrer Familie zu haben.

Angeblich erkrankte die Großmutter der Schauspielerin bereits vor anderthalb Jahren an Alzheimer - bis heute habe Hudson sich noch nicht am Krankenbett blicken lassen. Wie die "Gala" berichtet, sagte Bill Hudson, der Vater der 31-Jährigen: "Ich habe Kate schon dutzende Male getextet und sie angerufen und sie angefleht, ihrer Großmutter zu helfen. Aber sie hat mir nicht geantwortet. Kate muss nicht mit mir reden und muss ihr auch nichts von ihren Millionen abgeben. Ich will nur, dass sie anruft und 'Hallo Großmutter' sagt, bevor es zu spät ist." Er selbst haben seine Tochter seit nunmehr sieben Jahren weder gesehen, noch gesprochen.

Übrigens: Kate Hudson ist schwanger. Die Schauspielerin erwartet ein Baby von "Muse"-Frontmann Matt Bellamy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen