Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Kinderwunsch wird immer stärker

Kate Hudson: Kinderwunsch wird immer stärker

15.04.2008 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson will wieder Mutter werden.

Das Einzige Problem dabei: Im Moment fehlt ihr der richtige Mann dafür. Von ihrem Exmann Chris Robinson trennte sich die Schauspielerin 2006, aus ihrer Ehe stammt ihr vierjähriger Sohn Ryder. Laut dem US-Magazin "People" sagte Hudson wörtlich: "Ich bin eine Mutter und das hat immer Vorrang. Ich kann es kaum noch erwarten, mehr Kinder zu bekommen. Ich fühle mich bereit, jetzt ein neues Baby zu bekommen. Aber Chris und ich sind nicht mehr zusammen. Und ich denke mir: 'Oh Mann, ich fühle mich aber doch jetzt bereit'."

Chris Robinson und Kate Hudson sind seit Oktober 2007 offiziell geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen