Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Kinderwunsch wird stärker

Eva Longoria: Kinderwunsch wird stärker

26.02.2012 - 08:30 Uhr

Baby geplant: Eva Longoria (36) und Eduardo Cruz (27) wünschen sich beide Kinder und scheinen diesen Schritt schon bald zu wagen.

Die Film-Beauty ('Desperate Housewives') ist seit einem Jahr mit dem Bruder von Hollywood-Star Penélope Cruz liiert. Anscheinend planen die beiden nun, einen Schritt weiter zu gehen - die Schauspielerin wünscht sich ein Kind: "Evas biologische Uhr tickt und sie will eine Familie mit Eduardo gründen. In der Vergangenheit hatte sie wohl Probleme damit, schwanger zu werden und deshalb denkt sie jetzt über eine Adoption nach oder auch eine Leihmutter zu engagieren, wenn es nicht klappen sollte. Eduardo hat kein Problem damit", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Das Paar spricht zwar noch nicht von einer Hochzeit, dafür besprachen sie bereits Erziehungsfragen und überlegten, wo sie mit ihrer Familie wohnen könnten: "Sie haben darüber gesprochen, die Kinder teilweise in L.A. und teilweise in Eduardos Heimat Spanien aufzuziehen. Eduardo setzt Eva nicht unter Druck, aber hofft, dass sie eines Tages doch mit ihm vor den Traualtar tritt. Eva weiß, dass Eduardo der Richtige ist und nennt ihn seinen Seelenverwandten. Sie ist überzeugt davon, dass er ein großartiger Vater sein wird, weil er sehr gut mit Kindern umgehen kann", fügte der Alleswisser hinzu.

Die Darstellerin lernte ihren Beau nach der Scheidung von Ex-Mann Tony Parker kennen. Von ihm trennte sie sich, weil sie herausfand, dass er während ihrer Beziehung Nachrichten an eine andere Frau schrieb. Eva Longoria fühlt sich sehr wohl mit Eduado Cruz, dennoch hat sie es nicht eilig, wieder zu heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen