Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Kinderwunsch immer noch präsent

Celine Dion: Kinderwunsch immer noch präsent

06.12.2007 - 18:44 Uhr

Los Angeles - Celine Dion möchte mit ihrem Gatten René Angelil unbedingt noch ein Kind bekommen.

Für ihren großen Wunsch würde sich die Sängerin sogar noch einmal einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterziehen. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 39-Jährige: "Ich würde es gern machen. Unser Kind ist ein Wunder. Ich habe einmal gedacht, ich könnte nie ein Kind haben. Ich werde nicht gierig sein. Ich hoffe, dass ich noch einmal gesegnet werde. Wenn nicht, werden wir jeden Moment schätzen, den wir mit unserem Sohn haben."

Celine Dion bekam ihren Sohn René Charles im Januar 2001 durch künstliche Befruchtung. Dion's Ehemann Renée Angelil war vor paar Jahren an Krebs erkrankt. Seit seiner Erkrankung ist er unfruchtbar. Er ließ vor der Chemotherapie aber vorsorglich Sperma einfrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen