Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & der ambitionierte Kinderwunsch

Kate Hudson & der ambitionierte Kinderwunsch

17.04.2019 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Drei Kids schon da, 97 noch in Planung. Kate Hudson träumt von einer Großfamilie epischen Ausmaßes.

In der amerikanischen Sendung "The Rachael Ray Show" erzählte sie: "Ich würde gern 100 Kinder haben. Ich liebe es, schwanger zu sein." So ist das eben mit dem Mutterglück. Kaum ist das kleine Baby da, schon sind die Strapazen vergessen. Am 04. Oktober kam Tochter Rani zur Welt und bis dahin war es für die Schauspielerin ein weiter Weg: Hudson konnte weder etwas tragen, noch Treppen steigen. In der Talkshow hieß es dennoch: "Ich würde trotzdem nochmal schwanger werden! Ich liebe es einfach."

Hudsons zwei Söhne verstehen sich übrigens blendend mit der kleinen Schwester. Auch deswegen kann sich die Schauspielerin so richtig ausgelassen auf einen trinkfreudigen Geburtstag vorbereiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen