Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Kinderwunsch immer noch präsent

Melanie C: Kinderwunsch immer noch präsent

16.12.2007 - 12:13 Uhr

London - Melanie C möchte sich innerhalb der nächsten Jahre zur Ruhe setzen.

Das "Spice Girl" erklärte jetzt, es wolle dem Rampenlicht in naher Zukunft den Rücken kehren und sein Leben auf dem Land genießen. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, möchte die Sängerin auch so bald wie möglich Kinder in die Welt setzen. Denn nachdem ihre Bandkolleginnen alle Kinder haben, ist sie ständig von kleinen Racken umgeben und wünscht sich nun sehnlichst eigene. Melanie sagte zu ihren Zukunftsplänen: "Ich möchte in den nächsten Jahren unbedingt Mutter werden. Aber im Moment ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür."

Emma Bunton ist im August Mutter der kleinen Beau geworden, Mel Bs Racker Angel ist acht Monate alt, Geri Halliwells Töchterchen Bluebell feierte schon ihren ersten Geburtstag und Victoria Beckham hat gleich drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Spice Girls sind gerade auf großer Reunion-Tour. Im Zuge dessen treten sie am 20. Dezember in Köln auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen