Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: keine Zeit zum Heiraten

Amy Adams: keine Zeit zum Heiraten

15.07.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hat es in Sachen Hochzeit nicht eilig.

Seit April 2008 ist die Schauspielerin mit ihrem Freund Darren Le Gallo verlobt. Zeit, eine Hochzeit zu planen, hätte sie bislang aber nicht gehabt. Und das sehr zum Missfallen ihres Zukünftigen. In einem Interview mit dem Magazin "Allure" sagte die 34-Jährige: "Ich war wirklich sehr beschäftigt. Ich fühle mich wie eine schreckliche Verlobte. Ich habe mich mit dem Thema Hochzeit noch gar nicht so befasst. Er versteht, dass ich viel zu tun habe, aber er fühlt sich bereit dafür."

Amy Adams und Darren Le Gallo lernten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennen. Ein Jahr später funkte es dann zwischen den beiden. Seitdem sind Amy und Darren unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen