Startseite » Musik » Musik News » Sido & Doreen: keine Zeit zum Heiraten

Sido & Doreen: keine Zeit zum Heiraten

30.08.2011 - 17:35 Uhr

Berlin - Sido und seine Verlobte Doreen haben immer noch nicht geheiratet.

Warum? Der Rapper und die Sängerin haben einfach keine Zeit dafür. Doreen startet nämlich gerade mit ihrem neuen Album "Vorsicht Zerbrechlich" durch, an welchem sie zwei Jahre intensiv gearbeitet hat. Und Sido hat viel Zeit in sein Film-Projekt "Blutzbrüdaz" gesteckt. Den Bund fürs Leben wollen beide aber auf jeden Fall noch eingehen. Gegenüber "Bild.de" sagte Doreen jetzt: "Vielleicht dauert es noch 15 Jahre. Wir machen's dann, wenn wir Zeit haben."

Doreens Album "Vorsicht Zerbrechlich" kommt übrigens am Freitag (02.09.) auf den Markt. Sidos Film "Blutzbrüdaz" kommt am 29. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen