Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: keine Fragen zu Schönheitsoperationen

Kate Hudson: keine Fragen zu Schönheitsoperationen

10.06.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat in Interviews Fragen zu Schönheitsoperationen ziemlich satt.

Die Schauspielerin ist der Meinung, die Leute sollten mehr Wert auf innere Werte als auf das Aussehen legen. Die 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das ist, als würde man jemanden fragen, ob er in Therapie ist. Und warum? Wenn jemand Po-Implantate möchte, dann klar, soll er sich welche machen lassen. Die wahre Frage ist, 'Wie behandeln sie ihre Mitmenschen? Sind sie 'Ar***löcher oder sind sie großartig?‘"

Kate Hudson wird übrigens immer wieder unterstellt, sie habe sich 2010 die Nase und die Brüste operieren lassen. Bisher gibt es von ihr dazu keine klare Äußerung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen