Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: keine privaten Fragen

Kate Bosworth: keine privaten Fragen

02.12.2008 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth ist ihr Privatleben heilig.

Deshalb spricht die Schauspielerin auch niemals öffentlich über persönliche Belange. Laut Medienberichten sagte die 25-Jährige dazu: "Manche Leute reden oft über ihr Privatleben. Ich versuche, es nicht zu tun, es sei denn, es ist eher eine Allgemeinheit. Ich will mein Privatleben nicht hinausposaunen, weil ich glaube, dass es abschreckend ist. Leute meinen, 'Oh, halt den Mund. Heul doch.' Wer will die Wirklichkeit tatsächlich hören? Man kann nicht gewinnen."

Übrigens: Kate Bosworth machte in der letzten Zeit immer wieder durch ihre schlanke Linie von sich Reden. Bereits vor zwei Jahren wurde sie total abgemagert fotografiert. Damals wurde bereits vermutet, Bosworth leide an einer Essstörung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen