Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson findet Schönheitsoperationen okay

Kate Hudson findet Schönheitsoperationen okay

19.11.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson schließt nicht aus, dass sie sich irgendwann unter das Messer eines Schönheitschirurgen legen wird.

Im Moment glaubt sie allerdings noch nicht, dass das nötig ist. Die 31-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich verurteile Frauen, die es tun, nicht. Ich bin bisher noch nicht an diesem Punkt angekommen, also habe ich noch nicht so viel darüber nachgedacht. Das ist eine andere Zeit und es gibt alle Arten von Dingen - Laserbehandlungen und Peelings - und ich verurteile keine Frau dafür. Natürlich, wenn sie es übertreiben, dann ist es definitiv nicht attraktiv, aber ich denke, dass ist eine persönliche Entscheidung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen