Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ich liebe Owen Wilson abgöttisch

Kate Hudson: Ich liebe Owen Wilson abgöttisch

18.12.2007 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson fühlt sich mit ihrem Ex-Freund Owen Wilson immer noch stark verbunden.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, die beiden würde immer noch eine tiefe Freundschaft verbinden. In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Vogue" sagte Kate: "Er ist so eine liebenswerte Person - ich liebe ihn wirklich abgöttisch." Allerdings betonte Hudson zugleich, sie hätte an einer erneuten Beziehung mit Owen Wilson kein Interesse und würde die Freundschaft zu ihm sehr genießen.

Kate Hudson war bis Mai mit Owen Wilson liiert. Die beiden sollen seit Ende 2006 ein Paar gewesen sein. Vorher trennte sich Hudson von ihrem Ehemann Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Owen Wilson hat im August einen Selbstmordversuch unternommen. Er wurde aber noch rechtzeitig ins Krankenhaus eingeliefert. Seit dem schrecklichen Vorfall wird spekuliert, die Trennung von Kate Hudson sei für den Suizidversuch verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen