Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ihr Ex liebte sie abgöttisch

Anne Hathaway: Ihr Ex liebte sie abgöttisch

22.06.2012 - 08:30 Uhr

Große Liebe: Raffaello Follieri, der Ex von Anne Hathaway (29), wollte sie damals heiraten.

Die New Yorkerin ('Zwei an einem Tag') war mit dem italienischen Geschäftsmann vier Jahre lang zusammen - bis ihre Beziehung jäh endete, weil der Papagallo wegen Betruges, Verschwörung und Geldwäsche 2008 für dreieinhalb Jahre hinter Gitter kam. Nun hat er seine Strafe abgesessen und sagte laut der Zeitschrift 'People' es tue ihm sehr leid, dass er seine große Liebe verloren habe. "Wir sprachen über die Ehe. Ich habe sie sehr geliebt", beteuerte der Mann. Follieri bereut seine Taten und will sein Leben jetzt in ordentliche Bahnen lenken: "Ich dachte, mein Leben sei vorbei, als ich ins Gefängnis musste. Aber ich habe gelernt zu überleben, indem ich mich darauf konzentrierte, einen Tag nach dem anderen zu überstehen. Ich bin kein Heiliger, aber ich bin auch kein Teufel."

Nachdem Anne Hathaway sich von Raffaello Follieri getrennt hatte, kam sie mit Adam Shulman zusammen - im November 2011 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen