Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell liebt Sohnemann abgöttisch

Colin Farrell liebt Sohnemann abgöttisch

26.02.2008 - 18:27 Uhr

London - Colin Farrell liebt seinen Sohn abgöttisch.

Trotz oder gerade wegen seiner Behinderung. Der Schauspieler sagte jetzt, James sei einfach nur ein Geschenk. Laut der Internetseite "people.com" sagte Farrell wörtlich: "Als ich mich mit seiner Krankheit befasst hatte, erkannte ich, er ist genauso wie er sein sollte." Weiter meinte der 31-Jährige: "Ich wollte lange nicht über ihn reden, aber ich habe das Gefühl das könnte falsch ausgelegt werden, als ob ich mich für ihn schämen würde. Das wäre schrecklich, er ist für mich nämlich einfach nur ein Grund zur Freude."

James, der vierjährige Sohn von Colin Farrell, leidet an einem seltenen Gendefekt - am Angelman-Syndrom. Diese Krankheit geht unter anderem mit psychischen und motorischen Entwicklungsverzögerungen, kognitiver Behinderung und Hyperaktivität einher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen