Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson hat nichts gegen mehr Kinder

Kate Hudson hat nichts gegen mehr Kinder

15.01.2019 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Erst im Oktober vergangenen Jahres hat Kate Hudson ihr drittes Kind zur Welt gebracht.

Doch scheinbar schließt sie weitere Kinder nicht aus. Den 15-Jährigen Ryder hat sie mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson, Bingham ist sieben und mit ihrem ehemaligen Verlobten Matt Bellamy entstanden und ihre kleine Tochter Rani hat sie nun gemeinsam mit ihrem aktuellen Freund Danny Fukikawa bekommen. Gegenüber "Access" sagte sie: "Ich liebe Babies. Ich meine, wenn es noch einmal passieren würde, dann ist das so, wissen Sie was ich meine? Ich werde nie nein sagen. Ich denke, Danny möchte sicher einen eigenen Sohn. Klar, er hat meine zwei Jungs übernommen und es viel los in unserem Haus. Aber er kommt aus einer Familie mit drei Jungs, also glaube ich, dass er einen Sohn möchte. Wir werden sehen."

Aktuell trainiert sich Kate Hudson aber die überschüssigen Baby-Pfunde ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen