Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will noch mehr Kinder

Kate Hudson will noch mehr Kinder

10.03.2016 - 08:26 Uhr

London - Kate Hudson liebt das Muttersein durch und durch.

Deshalb könnte sich die Schauspielerin auch gut vorstellen, die Anzahl ihrer Kinder noch deutlich auszuweiten. Bisher hat sie die beiden Söhne Ryder und Bingham. Die 36-Jährige erzählte in der britischen TV-Show "Lorraine": "Manchmal bin ich ganz überwältigt und denke ich mir: 'Habe ich wirklich zwei Kinder?‘ Ja, das habe ich.‘ Ich liebe es wirklich, Mutter zu sein. Ich hätte gerne sechs Kinder."

Ryder stammt aus der Ehe von Kate Hudson mit dem Rocker Chris Robinson. Aus der Beziehung zu mit "Muse"-Frontmann Matt Bellamy hat sie Sohn Bingham. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen