Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hätte nichts gegen weitere Kinder

Angelina Jolie hätte nichts gegen weitere Kinder

28.06.2010 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt.

Derzeit will die Schauspielerin aber nicht unbedingt schwanger werden. Die 35-Jährige sagte der "Vanity Fair": "Ich bin nicht schwanger, aber wir sind auch nicht dagegen. Wir wollen jedoch sichergehen, dass all unsere Kinder genug Aufmerksamkeit von uns bekommen. Wir wollen auf keinen Fall eine so große Familie werden, dass wir es nicht mehr schaffen, jeden einzelnen wirklich gut zu erziehen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben derzeit sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen