Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will in Beziehungen nichts erzwingen

Kate Hudson will in Beziehungen nichts erzwingen

17.11.2015 - 08:52 Uhr

New York - Kate Hudson will nicht um jeden Preise eine Beziehung aufrechterhalten.

Die Schauspielerin trennte sich im Dezember 2014 von ihrem Verlobten Matt Bellamy, mit dem sie auch einen kleinen Sohn hat. Außerdem hat sie bereits eine gescheiterte Ehe mit Chris Robinson hinter sich, in der ebenfalls ein Sohn entstand. Im Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte die 36-Jährige auf ihr Privatleben angesprochen: "Wissen Sie, wenn man eine Beziehung eingeht, ist es nicht das Ziel, diese Beziehung wieder zu verlassen. Man versucht, in der Beziehung zu bleiben. Aber wenn es nicht funktioniert, kann man diese Dinge nicht erzwingen. (...) Wenn etwas nicht richtig ist, denke ich nicht, dass man etwas aufrechterhalten muss, was man als traditionelle Familie betrachtet, denn ich glaube, dass es unterschiedliche Wege gibt, Kinder zu erziehen. Es ist viel effektiver, Kinder in einem glücklichen Zuhause großzuziehen."

Derzeit wird Kate Hudson übrigens eine Beziehung mit Nick Jonas nachgesagt. Bisher wollen sich beide zu den Gerüchten aber nicht wirklich äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen