Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Habe richtig guten Kater verdient

Kate Hudson: Habe richtig guten Kater verdient

09.04.2019 - 11:44 Uhr

Los Angeles - So ein Baby verändert schon einiges. Beispielsweise schränkt sich der Alkoholkonsum fast automatisch ein - und das passt einer Schönheit aus Hollywood irgendwie gar nicht.

Kate Hudson. Die Schauspielerin feiert am 19. April ihren 40sten Geburtstag und möchte dafür den angemessenen Rahmen. Im "Good Morning America"-Interview sagte sie: "Ich möchte einfach allen sagen: 'Hey, ich werde eine Party geben‘, und dann tauchen alle auf." Dabei soll dann auch endlich ordentlich gesoffen werden. Hudson: "Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich, da ich ein Baby habe, einen richtig guten Kater verdient habe. Ich war so gut, ich war so beschäftigt. Ich habe wie verrückt gestillt und will nur ein paar Martinis."

Trotzdem erfüllt sie das Mutterglück mit permanenter Freude, schließlich kümmern sich vor allem die zwei Jungs rührend um ihre neue, kleine Schwester. Die Leinwanddarstellerin erzählte: "Die Jungs mit ihr zu sehen. Ich fühle mich jeden Tag, als könnte ich in Tränen ausbrechen"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen