Startseite » Musik » Musik News » Walk of Fame: Mary J. Blige - Ich habe mir diesen Stern verdient

Walk of Fame: Mary J. Blige - Ich habe mir diesen Stern verdient

12.01.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige hat gestern (11.01.) nicht nur ihren 47. Geburtstag gefeiert, die Sängerin und Schauspielerin wurde zudem auch noch mit einem Stern auf dem wohl berühmtesten Gehweg der Welt ausgezeichnet, dem Hollywood Walk of Fame.

Die Laudatio hielt P. Diddy, der seine Kollegin und Freundin für ihr Talent und ihre Stärke lobte. Er meinte laut "Variety": "Mary J. Blige hat mit ihrer Musik sehr viele Leben gerettet. Mary J. Blige hat viele gebrochene Herzen gerettet." Die Musikerin selbst meinte in ihrer Dankesrede laut der Zeitschrift: "Ich bin für diesen Stern so dankbar, denn ich habe ihn mir wahrscheinlich schon dreimal verdient. Ich sage das mit Selbstvertrauen und nicht mit Arroganz. Ich sage das, denn ich weiß das jetzt und ich kenne meinen Wert und weiß, was das bedeutet."

Wenige Tage vor ihre hatte übrigens Gillian Anderson ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllen dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen