Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Gefängnis habe ich nicht verdient

Lindsay Lohan: Gefängnis habe ich nicht verdient

25.05.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan darf in den nächsten Wochen mit einer eher unmodischen Fußfessel durch die Gegend spazieren.

Damit will das Gericht in Los Angeles sichergehen, dass die Schauspielerin sich von Alkohol fernhält. Und damit ist die 23-Jährige auch noch gut bedient. Immerhin hätte sie auch im Gefängnis landen können. Doch davon will sie selbst gar nichts wissen, wie sie in einem Interview mit "Hollywood.tv" sagte: "Ich sehe keinen Grund, warum ich ins Gefängnis gehen sollte. Ich bin schon mehr als entgegenkommend mit allem, was das Gericht betrifft. Ein Entzug - ich sehe nicht ein, warum ich das machen sollte."

Lindsay Lohan beteuert öffentlich übrigens immer wieder, sie habe weder ein Alkohol- noch ein Drogenproblem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen