Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Kater fängt Feuer

Kate Beckinsale: Kater fängt Feuer

28.01.2008 - 18:11 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hätte ihren Auftritt bei den gestrigen (27.01.) Sag Awards beinahe absagen müssen.

Der Grund: Ihr geliebter Kater Clive fing plötzlich Feuer. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge erklärte Beckinsale: "Unser Kater verbrannte sich an einer Kerze. Als ich mich fertig gemacht habe, machte es plötzlich 'whoosh' und ein Feuerball düste wie eine Rakete durch das Haus. Aber dem Kater geht es gut. Er hat es gar nicht realisiert."

Am gestrigen Abend (27.01.) sind in Los Angeles die Screen Actors Guild Awards, kurz Sag Awards, vergeben worden. Zum "besten Schauspier" wurde Daniel Day-Lewis auserkoren. Er erhielt seinen Preis für seine Leistung in dem Streifen "There Will Be Blood". Mit dem Preis für die "beste Schauspielerin" ging Julie Christie für "An ihrer Seite" nach Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen