Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: Ich habe Brit Award mehr verdient als Leona Lewis

Kate Nash: Ich habe Brit Award mehr verdient als Leona Lewis

19.03.2008 - 10:33 Uhr

London - Kate Nash findet, dass sie den Brit Award als "Beste britische Künstlerin" zurecht bekommen hat.

Eigentlich hatte bei der Preisverleihung im Februar Leona Lewis in dieser Kategorie als Favoritin gegolten. Laut Medienberichten glaubt Nash aber, dass sie den Preis mehr verdient hat als ihre Kollegin. Sie sagte dazu: "Leona scheint ein nettes Mädchen zu sein. Ich glaube aber, es war gut, dass ich gewonnen habe, weil ich meine Karriere selbst begonnen habe. Ich bin keine hergestellte, superdünne Popkünstlerin, die ihr eigenes Parfüm und ihre eigene Modekollektion rausbringen wird."

Leona Lewis ist 2006 aus der dritten Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" als Siegerin hervorgegangen. Durch ihren Hit "Bleeding Love" aus dem Jahre 2007 etablierte sie sich innerhalb weniger Wochen als Star in Europa. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Nash wurde im vergangenen Jahr durch den Song "Foundations" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen